• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Für OC/Zweitrechner Windows XP einfach nehmen???

NoGo

Banned
Hallo, ich habe ja Windows XP Prof auf meinem Haubtrechner, habe mir jetzt zweites OC/Testsys zusammengebau.

Ich habe meine XP CD genommen und dann auf dem OC/test sys Installiert.

Jetzt meine frage: Jetzt sagt der die muss registriert werden innerhalb von 30 Tagen. Kann ich das einfach machen obwohl die schon reg. ist für mein 1 Sys in der Sig.?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö. Bei normalen Versionen läßt sich XP innerhalb eines bestimmten Zeiraums nur einmal installieren. Kannst es ja probieren. Passieren kann nix, außer das die Registrierung fehlschlägt.

Wollte halt wissen ob ich die 2Mal registrieren kann. Das war mir wichtig! Also wird die fehlschlagen?

SteveO schrieb:
Es gibt ne exe datei , die dem aktivierungsding vorgaukelt , es sei schon aktiviert , allerdings weis ich nicht , obs legal is ! musst ma googlen.

So "ähnlich" herzlichen dank für den Tipp :cool:

(Ist Legal, geht auch nur wenn man das Original hat, und das hab ich ja, danke)

So ein Aktivierungscrack ist nicht legal. Nicht mal wenn du ein original XP hast darfst du den Crack verwenden.

Im übrigen geht dies auch bei illegalen Versionen, somit sollte ja klar sein wieso es nicht erlaubt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh