• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Für 32Mbit UM Router

Nube

Enthusiast
Moin²,

da mein kleiner Router es nicht schafft die neue 32Mbit Leitung zuhandlen, brauche ich einen neuen. Wechen Router würdet ihr mir für Unitymedia 32Mbit empfehlen.

Gruss und DANKE Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du Dich etwas auskennst, schnapp Dir den TP-Link und spiel Dir da DD-WRT auf. Etwas besseres wirst Du unter 100 € nicht finden.

Eine Fritz!Box AVM 6360 am besten ;)

Mal abgesehen davon, dass man die 6360 momentan nur über den Provider beziehen kann, ist das Gerät noch eine ziemliche Katastrophe. AVM hat "freundlicherweise" die kompletten Firmware-Optionen für den User deaktiviert, so dass nur der Provider über das Kabelnetz neue Versionen einspielen kann und du keine Kontrolle darüber hast (vergleichbar mit einem geliehenen DVB-C-Receiver). Empfinde ich als eine absolute Dreistigkeit.

Nube: Real Help For Your Small Network - SmallNetBuilder sind einige Benchmarks verfügbar.

Wireless Benchmarks
LAN-WAN-Durchstatz

Der TP-Link ist leider nicht gelistet.

Habe jetzt den TP mit DD WRT bei mir am laufen ..der liefert bis jetzt echt gute Performance

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh