Für 189 Euro UVP in Europa erhältlich: Sapphire Nitro+ B850A WIFI 7 im Test

Wieso über ASRock hier streiten? Ich mag ja Risiko, aber die sind nur so günstig aktuell da die in der Vergangenheit schonmal CPUs vernichtet haben. Und ob da die letzten BIOS Updates wirklich alles gefixed haben?
Neeee, ASRock wäre bei mir komplett aus der Wahl.
Kann ich so nicht sagen weder bei AM5 noch bei Sockel 1700
Bei AM5 ist das Orange livemixer verbaut aus der ersten Gen
Bei 1700 die beiden Sonic Edition Boards und 2 Nova

In allen Fällen kamen die BIOS Updates sehr schnell zum Teil waren sie die ersten mit Update beim Sockel 1700 war es sogar so gewesen das Default im BIOS die Intel Standard Vorgabe eingestellt war die man bei den meisten Boards ja separat einstellen musste wenn es nicht schon zu spät war....

MediaTek MT7925 WLAN Karte nutzt.
Der Chip ist echt der letzte müll und auch keine win 10 Unterstüzung hab den hier auf nem Gigabyte Aorus stealth ICE 🤮

Topic:

Mir gefällt das BIOS Design sehr gut ich hoffe davon kommen noch Boards mit dicker Ausstattung wäre dann ne alternative

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh