Eyefinity!

PinkiesBrain

Neuling
Hoi,

allem voran, ich habe die suchfkt. genutzt und mir son paar sachen durchgelesen, aber ich habe im moment einfach beruflich nicht die Zeit und den Kopf mich GENAU einzulesen daher hoffe ich, dass mir hier keienr den Kopf abreisst, wenn ich ein wenig redundant frage.

Jedenfalls rueste ich gerade auf Eyefinity auf, habe mir drei identische Monitore besorgt und den Single Link acitve DVI to miniDP (20€) und denke, dass ich auf der Seite gut ausgereustet bin.

Grafikkartenseitig bin ich aber noch sehr unschluessig.
Xfire kommt nicht in frage, weil ich nicht genu platz aufm board habe und auch keine Lust auf asynchronitaeten habe.
Also muss ne gute single her, und da tendiere ich zu der beruechtigten 6950
mit der flashoption auf 6970 falls die power nich reicht.
Jetzt is aber halt die Frage, welche Karte GENAU (auch im Bezug auf Taktratenunetrschiede etc).
Ich bin da nich mehr so fit wie frueher und mir nicht sicher welcher Hersteller und welches Modell.

Ich tendiere im Moment zur XFX, da ich da gute erfahrungen gemacht habe, aber die gibts ja in vielen versionen, (rot /grau /single/double - fan etc).
Was ich halt brauceh is ne flahsbare Version und da konnte ich nichts aktuelles finden welche Karte definitiv noch flashbares Dual bios oder switch hat und wo man das evtl noch bekommt (also sicher bekommt... nich mit 8 wochen lieferzeit oder ueberteuert oder n ganz andres modell als auf dem shopbild/referenz dargestellt ist)

ich weiss das ich hier quasi mindwork und recherche auslager, daher bitte einfahc nich kommentieren wenn euch meine "faulheit" auf den sack geht, wer sich intressiert oder was weiss, - ich waere dankbar fuer etwas hilfe

THX
O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh