Extrerne 2,5 Harddisk Trancend 500 bis 1TB

Berni_ATI

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansonsten wie zufrieden seid IHR mit diesen USB 3.0 Trancend 2,5 Festplatten 500 GB bis 1TB?

PS: Tolle Bewertungen die Trancend 2,5 Zoll, USB 3.0Platten, insbesondere die 1TB Version.
Seht selbst:

http://www.alternate.de/html/product/Transcend/StoreJet_25M3_1_TB/935340/?event=search

Zudem sollen wohl in 1-2 Monaten die Preise wieder auf GUTEM, Preiswerten NIVEAU SEIN,
ca. 20-30% Minderpreis und somit wie vor guten 1,5 Jahre, vor der Flutkatastrophe.

Hi,

ich persönlich sehe keinen Geschwindigkeitsvorteil von USB3.0. Meine WD USB3.0 macht am USB3.0 Port vom Z68 nur 28MB/s im Schnitt.

Dann stimmt bei Deinem USB Port was nicht.

@Bernie_ATI
Von Transcend hab ich schon 2 defekte (25D3). In beiden waren Samsung Platten verbaut.
Die, die ich im Austausch bekommen hab, laufen aber jetzt einwandfrei. Ich mein da waren dann Toshibas verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, also mein USB Port ist schon ok.
Mein Wert ist normales Kopieren von unterschiedilch großen Dateien - kein synthetischer Benchmark.

Apropos. Sehe du hast eine Momentus XT in deinem Notebook verbaut. Wie bist du zufrieden damit?

Ne, also mein USB Port ist schon ok.
Mein Wert ist normales Kopieren von unterschiedilch großen Dateien - kein synthetischer Benchmark.

Achso...
dann ists klar!
Bei großen Dateien schaffst Du aber schon über 70MB, zumindest bei mir ist das so.

Apropos. Sehe du hast eine Momentus XT in deinem Notebook verbaut. Wie bist du zufrieden damit?

Ich war sehr zufrieden damit.
Seit ca. 2 Wochen hab ich aber ne 128GB SSD von Samsung drin. Und die Momentus dient als Datenplatte im Ultrabay.
Die Momentus kann ich aber auf jeden Fall sehr empfehlen. Da ich noch Sata 1 und nur nen Core 2 Duo ist der unterschied zur SSD erstaunlich gering.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh