Extremes Problem!!??

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Ich habe folgende Komponenten hier:
-Asus P5WD2-E
-Asus P5AD2
-Intel 651
-Celeron
-400 Watt Noname NT
-600Watt Silverstone ST60F
-Speedline Ram
-Ballistix Ram

So dazu sollte man sagen das ich das NT bei ebay gekauft habe. Ist mit Rechnung. Also kann zuvor nix von Funktion ect.pp sagen :( Zuerst habe ich den Celi auf das P5WD2-E gepackt mit dem Speedline Ram. Dazu das 400Watt Noname NT. Die grüne Lampe vom Board leuchtet,aber das Board läuft nicht an. Also habe ich den Celeron auf das P5AD2 getan.Dazu auch der Speedline Ram. Ich teste zuerst alles auf dem Boden mit dem Noname NT. Alles läuft an.Keine Probleme. Dan baue ich alles ins Gehäuse ein.Schließe das ST60F an. Mobo Lampe leuchtet. Drück auf den Power Knopf.Der Lüfter vom NT fängt an sich zu drehen. Aber wieder geht der PC nicht an!
Alles wieder ausgebaut und an das Noname Nt gesteckt. Da macht es auch keinen Mucks mehr.
ICH weiß nicht mehr weiter. Ich hab nen bissl schiss das es die Mobo gehimmelt hat.Aber die Lampen leuchten ja noch!!
Ich hoffe ihr kommt aus dem Text raus und habt ne Idee Tip.Danke :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh