• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Extrem Memory ???

gendefekt

Neuling
Moin habe heute 2 * 1024 MB der besagten riegel bekommen. hat jemand diese schon mal gehabt, bzw auf oc getestet ?
auf den chips selber steht nur Extrem Memory 2,5-3-3-8, laufen im moment bei mir 2-3-3-7 1T @233 2,7V

erst einmal

OLLI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2-3-3-7 1T @233 2,7v ist verdammt gut für nen 2GB Kit !!

werde morgen mal mit 3-3-3-8 schauen wie weit sie gehen...

Jo, hab ich. wird ein sehr warm, aber läuft ohne murren.

Hab noch ein bisschen getestet:

@200> 2-3-3-5-1T 2,65V
@233> 2-3-3-7-1T 2,70V
@266> 2,5-3-3-8 2T 2,70V
@280> 3-4-4-9 2T 2,95V

für das geld (170€), find ich sehr gut !

OLLI

Super Ergebnis dafür, dass die Speicher sonst eher als Ramsch eingestuft werden.

Ab in den OC Thread damit :wink:

Ich hatte vorher 2x1gig der Marke und du kannst dich glücklich schätzen das die so gut gehen.Meine gingen nicht wirklich gut 220mhz dann war schluß egal was ich gemacht habe.(waren wohl Montagsriegel)

Mfg.vanWEED

vanWEED schrieb:
Ich hatte vorher 2x1gig der Marke und du kannst dich glücklich schätzen das die so gut gehen.Meine gingen nicht wirklich gut 220mhz dann war schluß egal was ich gemacht habe.(waren wohl Montagsriegel)

Mfg.vanWEED

das ist wohl eher normal für die Riegel :fresse:

Achim_Hack schrieb:
@ gendefekt,

"ExtreMemory", verkaufen wir auch---- ein Tip vom Einkäufer = "ist die selbe Ecke wie Corsair :wink: "
Vertrieben wird es von dem selben Distri....Super Speicher.

http://www.extrememory.com/

Die Corsair VS sind auch zum :kotz: , wenn du bestimmte Chips suchst.

Stammen die ExtreMemory auch aus Corsair Produktionsstetten?

bei mir laufen sie mit @248>2,5-3-3-8 2T bei2,7V also muss ich sagen nicht schlecht für noname dazu sind bei mir auch unterschidliche speichersteine drauf trozdem dualchanel wie geht den sowas?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh