Extrem langsame Ladevorgänge!

Kloetensocke

Neuling
Hy Leute,

ich habe seit ein paar Tagen ein ganz komisches Problem und zwar dauern sämtliche Ladevorgänge extrem lange.

Egal um welche Festplatte es sich handelt. Wenn ich z.B. gezoggt habe und den IE Explorer aufmache dauert es extrem lange bis eine Website geladen wird, genau so wie jedes Spiel extrem lange bei Ladevorgängen braucht.

Ich weiß nicht warum das auf einmal so ist:(

Habe keine neuen Treiber installiert oder sonstige Programme die mir einfallen würden. Habe Vista Ultimate x64.

Ich hoffe ihr habt ne Idee, denn ich habe kein Bock auf ne Neuinstallation.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach Vista ist scheisse und fickt deine Performance, formatiere deine plattte sofort und mach XP Pro SP2 drauf, dann läuft alle i.o.

Ganz einfach Vista ist scheisse und fickt deine Performance, formatiere deine plattte sofort und mach XP Pro SP2 drauf, dann läuft alle i.o.

Sehr qualifizierter Beitrag! Ich sage dazu mal lieber nichts!

------

Habe mal einfach ne Systemwiederstellung von vor 2 Tagen gemacht, scheint soweit zu laufen. Ich hoffe nur das es auch so bleibt. Mich würde jedoch trotzdem interessieren woran es gelegen haben könnte.

Ich habe Vista seit gut nen halben Jahr drauf und sonst keine Probs gehabt.

der beitrag hätte auch von hardwareking kommen können

Warum? Ist XP seit neuestem von ATI/AMD?

@Topic:
Ich hatte auch gerade das Problem. Bis zu 20 Minuten nur um einen Browser zu starten oder eine Textdatei per Notepad.
Was ich nicht hatte ist Vista. Ich hatte das mit XP SP2 und einem Nforce4 Chipsatz, angeschlossen am Sata2 Controller vom Nvidia.
Ich hab dann umgestellt auf den Standardtreiber von Windows und wes war weg - für drei tage, dann wars wieder da - wenn auch etwas besser.
nun hab ich die Platten auf den SIL Sata1 Controller umgestöpselt und seit einigen Tagen Ruhe davor.

Wie lange ist einen andere Frage und wo es herkam weiss ich auch nicht.

Die interessanteste Antwort war übrigens "lösche den Müll und nimm Linux..." irgendwelche qualifizierte Deppen finde sich eben immer, jeden Tag steht ein Depp auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh