Externes Lian Li Festplattengehäuse an eSATA (SATA -> eSATA))

ponline

Enthusiast
Hallo zusammen!

Habe auf meinem Mainboard leider keinen eSATA Anschluss und möchte daher diesen SATA-2-eSATA Adapter verwenden:

Caseking.de » PC-Zubehör » Externe Anschlüsse & Connectoren » Akasa ESATA-45-EX SATA zu ESATA PCI-Slotblendenadapter

Kabellänge des SATA-Kabels innerhalb meines Towers ist 45cm.

An die Slotblende möchte ich dann folgenden Festplatten-Käfig anschließen:

Caseking.de » HDD/SSD » Externe Gehäuse » Lian Li » Lian Li EX-10 HDD Hot Swap Case - black

Kabellänge des eSATA-Kabels außerdem meines Tower ist 90cm.

Meine Frage ist nun: wird mir die Gesamtkabellänge von 1,35m Probleme bereiten oder kann ich die Kombi so anschließen?

Vielen Dank!!!

PS: Ganz nebenbei: gibt es gute, vielleicht etwas preisgünstiger, Alternativen mit eSATA zu dem (zugegeben) sehr schicken Lian Li Käfig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,35 sollte noch ok sein. da du nen sata-anschluss nach außen leitest gilt eigentlich dessen 1m beschränkung.. aber ich denke mal da das eSATA kabel ja ordentlich isoliert ist dürften die paar cm mehr eigentlich kein problem darstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh