externes Laufwerk wird erkannt aber ich kann es nicht benutzen, HILFE!!!

Enomeniepatres

Account gelöscht
Hi,

nen Kollege von mir ist gerade bei mir und hat eine externe Fesplatte dabie. Die Festplatte wird erkannt aber er kann sie nciht beutzen, unten in der Startleiste steht nur Hardware sicher entfernen, aber ich kann nciht auf die Platte zu greifen.
Helft mir!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es ne neue, gebraucht,schonmal Formatiert, welches Betriebssystem, welchen Anschluss (USB1.1, USB2.0, IEEE1394...)

Bitte mehr infos ;)

sie is neu und ungebraucht, gerade frisch ausgepackt.
Betriebssystem: Windows XP SP2, USB 2

...ist sie im Datenträgermanagement gelistet...????

Systemsteuerung -> Leistun und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

..^^...genau, evtl. musst Du das LW dort erst formatieren etc. um es zu nutzen....... :)

danke für eure hilfe ich habs hinbekommen, die platte war in der Datenträgerverwaltung deaktiviert. Thx an euch

Er hat auch nicht geschrieben, dass es ein Riegel ist. 64+32+4+2. Dafür hat man schließlich 4 Speicherbänke. Hätteste aber auch selber drauf kommen können... :lol: :lol: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh