Externes Gehäuse RaidSonic Icy Box IB-3220StU-B zu empfehlen ?

Civi

Enthusiast
Ist das externe Gehäuse RaidSonic Icy Box IB-3220StU-B zu empfehlen ? Hat wer schon schon Erfahrungen mit dem Ding gemacht ?
Der Preis ist ja an sich für ein externes Gehäuse recht günstig, wie siehts da mit der Verarbeitung des Gehäuses aus ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Box schon länger und sie erfüllt neben dem schnellen austauschen der Festplatten voll und ganz ihren Zweck.

Verbaut ist in meiner Box übrigens ein JM 20336, ich konnte einfach nicht wiederstehen die Box auseinanderzuschrauben.:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh