Externes gedämmtes 2,5" Festplattengehäuse?

ThommyX

Semiprofi
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem externen Festplattengehäuse für meine 2,5" Festplatte. Da in meinem Mac Mini eine SSD lautlos vor sich hin arbeitet, sollte die externe Festplatte so wenig Geräusche wie möglich von sich geben.
Daher suche ich ein externes Festplattengehäuse, welches gedämmt ist, sodass meine 500GB WD Scorpio ebenfalls so gut wie lautlos unter dem Tisch läuft.
Gibts sowas überhaupt?

Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn niemand seine externe Festplatte gedämmt? Oder gibts mittlerweile schon 3,5" Platten die ganz leise vor sich hinsurren, dass man sie fast nicht mehr wahrnimmt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh