• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Externes Fesplattengehäuse für Seagate Barracuda 500gb

superior.

Neuling
Moin..

Ich wollte mir demnächst eine externe Festplatte "selberbauen", als Fesplatte habe ich eine Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II (ST3500320AS).

Das Gehäuse sollte nicht zu teuer sein und ein Netzteil usw. sollte natürlich mitgeliefert werden.

Würde mich freuen, wenn jemand ein paar passende Gehäuse posten könnten.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Liste hab ich mir natürlich auch schon angeguckt, allerdings hab ich das noch nie gemacht und weiß demnach auch nicht welche Gehäuse zu empfehlen sind und welche nicht.

Wichtig wäre mir, dass es einfach zusammenzubauen ist und dass Zubehör wie z.B. das Netzteil mit dabei ist. Das Aussehen ist erstmal zweitrangig.

Ein externes 3.5" Gehäuse ohne mitgelieferten Netzteil macht wenig Sinn, da es in 99% der Fälle immer benötigt wird. Wenn Du nicht gerade zwei linke Hände hast bekommst Du jedes Gehäuse zusammengebaut. Überlegenswert wäre eventuell ein kombiniertes eSATA/USB Case.

Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh