Externe WaKü Komplett Sets??????

AmokAlex

Enthusiast
Gudn Abend,
ich möchte mir gerne eine WaKü zulegen. Es soll eigentlich eine ganz simple WaKü für CPU/GPU werden die meine RadauBude leiser macht. Da ich ein etwas kleineres Gehäuse habe passt keine WaKü rein.Also dachte ich mir kommt die WaKü nach draussen. Ich habe da Zwei Kandidaten im Auge. zum einen die http://www.caseking.de/shop/catalog...I-externe-Wasserkuehlung-12V-Pumpe::7508.html oder http://www.caseking.de/shop/catalog...extern/Zalman-Reserator-II-ZM-RES2::4733.html. Was meint ihr? Oder sind Externe WaKüs nix. Ich will nix besonderes es soll nur leiser werden. GeOCed is nur der Prozi n bissl.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides extrem teuer und vor allem dem Zalman Produkt stehe ich sehr skptisch gegenüber. Kauf dir lieber einzelne Komponenten und stell den Radi extern. Das leistet mehr und kostet weniger, bzw. du bekommst deutlich mehr für dein Geld.

Besser er nimmt garnichts von beidem. Für den Preis des Aquaduct 360(+Kühler) bekommt er eine vollwertige High End Lösung, diese hat dann aber alle Kühler enthalten und einen Spitzen Radi.

Radi und AGB kann man auch extren montieren. Auch mit einem kleinen Case lässt sich eine gute Wakü aufbauen.

würd ich auch sagen,
radiator und agb kann man nach draußen verlegen, dann hast du lediglich die pumpe im gehäuse und die kühler am cpu und der graka sind ohnehin schon drauf.

das ist die beste und "günstigste" alternative.
wenn du allerdings wirklich nichts basten willst und genug geld, dann kauf dir das aquaduct 360xt markII hatte ich auch eine zeitlang das kühlt schon sehr gut.

eine normale wakü sollte auf jedenfall gehn, ich mein wenn jemand ne wakü in einen cube bekommt dann düfte das in nem kleinen miditower kein problem sein.^^

was fürn case haste denn`?

Nur zahlt man für das Aquduct mal eben ~600e inkl aller Kühler. Dafür bekommt man schon einen 1080er Radi. Der leistet viel mehr als das kleine Aquaduct.

Kann ich jetzt so gar nich sagen. Aber wenn ich wieder zu hause bin stell ich mal ein Bild Online.

Willst Du basteln oder willst Du einfach das Ding hinstellen? Ohne Gebastel kriegst Du intern keine Pumpe, Radi etc. rein, da ist immer ein bisschen handwerkliches Geschickt gefragt.

Extern und sorglos sind die Aquaduct und die Zalmans Reserator sicher aber nicht für hardcore-overclocking.

Zuletzt bearbeitet:
ne laing (+entkoppelung) sollte zw. mb und hdd-käfig montiert noch locker platz finden, radi und agb extern, fertig ists.

also ehrlich wo ist denn da zu wenig platz ?

mein case ist in etwa gleich groß !
hab einen dualradi im deckel und einen single an der rückseite ;)

DSC00341.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh