Externe USB Ports

manic

Neuling
Hi,
die Front USB Anschlüsse an einem HP Gehäuse funktionieren nicht mehr, hat vorher nicht mehr funktioniert und nach dem Mainboardwechsel immer noch nicht, das heisst für mich, dass an den USB Ports was defekt ist.
Diese USB Ports müsste man doch eigentlich günstig nachkaufen können, gerne auch gebraucht, oder?
Ich weiss nur nicht nach was ich suchen muss und sind die quasi "genormt", denn sie müssen ja in die Aussparung am Gehäuse passen und die Schraubenlöcher zum befestigen müssen passen.
Hier ist ein Bild von dem Teil, das ich meine, es ist natürlich ein Kabel dran, das dann auf dem Mainboard angeschlossen wird.

BilderHoster.net - Dein Bilderhoster 8jjvf4ln.jpg

THX

PS
Oder vielleicht hat ja jemand sowas auch zu Hause rumliegen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich bin mir sicher dass ich am Board richtig eingesteckt habe, zumal ich es wie gesagt an zwei Boards ausprobiert habe.

Das von dir vorgeschlagene Teil kommt in den Floppy Schacht richtig? Ist aber halt ein Floppy drin und zur Not kann ich natürlich auch einen USB Hub hinten anschliessen und auf den Tisch legen. Ich hätte halt einfach sehr gerne die beiden USB Ports die vorne zur Verfügung stehen, das wäre das Eleganteste.

HI,
einfach mal den hersteller des Cases anschreiben.

bei meinen CoolerMaster RC 590 waren auch mal die Ports defekt. habe dann für 5€ eine neue Platine mit allen Ports bekommen.

Gruß
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh