externe usb festplatten/ intern nutzen

Queerkopf

Neuling
Hallo

Lohnt sich das wenn man die platten noch billig gekauft hat. Sind 2 Tb WD ext hdd 1021 usb, hätte da noch zwei identische und würde gerne ein zweites raid0 auf dem Motherboard machen. Hätte noch ne dritte in der größe allerdings scheint da ne hitatschi drin zu sein. Zur zeit mag ich mir keine festplatten bei den preisen kaufen und lieber das nutzen was ich hab. Knn man die festplatten wenn die preise wieder normal sind problemlos wieder in die usbgehäuse rückbauen, oder muß man sie beim auseinderbauen zerstören?

cya
ps habe sie schon intern verbaut, läuft auch, jetzt muß ich mich um das onboard raid kümmern
die werte sollten besser ( herstellerangaben) als bei meinen seagates sein , aber unter HDTune sieht das anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh