externe USB-Festplatte funzt schlecht

Dragonlord

Neuling
Habe mir von LaCie eine 250 GB USB Festplatte gekauft http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-2090312-9297329 Der Anschluß an den PC war kein Problem. Habe dann ca. 11 GB Daten zur USB-Festplatte transferiert, auch kein Problem. Jedoch ist es so, dass ich auf die Daten nur nach Lust und Laune der externen Festplatte zugreifen kann. Am Anfang (also nachdem man die Platte einschaltet) läuft alles astrein, jedoch nach 10 Min gehen schon teilweise Ordner nicht zu öffnen (Fehlermeldung Dateien exitsieren nicht oder sind beschädigt). Auch laufen die Videos plötzlich mit diesen Bildfehlern. Wenn man die Platte aus- und wieder einschaltet ist wieder alles für 10 Min in bester Ordnung. An diesem aut. parken kanns doch nicht liegen, wenn ich die ganze Zeit auf der Platte aktiv bin, oder? Also wenn das für eine ext. USB Festplatte normal sein soll bin ich doch recht enttäuscht, dann schick ich die zurück...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe Problem gelöst. Hat daran gelegen, dass ich ein USB-Verlängerungskabel benutzt habe. Thread kann nun geschlossen werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh