Externe Soundkarte

coRx^

Enthusiast
Hi Leute
Kann mir jemand eine gute & günstige externe Soundkarte für ein Notebook empfehlen? Für Musik und Filme (min. 5.1-Surround Unterstützung).
Wenn wer was weis pls gleich mit link.

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade wenns um Film/Musik geht und nicht ums zocken würde ich *immer* zu einer Lösung raten auf der *nicht* Creative steht *eg*

Transit von M-Audio würde ich vorschlagen wenn Du 5.1 per SPDIF ausgeben willst.

Zuletzt bearbeitet:
Audigy 2NX wär noch ne Alternative. Bekommst du aber wohl nur noch bei ebay. Oder halt die Audigy 2 zs PCMCIA für ~100€.

Sagt mal... diese CREATIVE Xmod Soundkarte lässt sich ja bekanntlich direkt an Mp3 Player anhängen, ich habe den Creative Zen Vision M und bin vom Bass ziemlich bis sehr enttäuscht, lässt sich mit so einem Zusatz noch was rausholen?

Grüsse

Manni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh