Externe Recorder Hardware gesucht für PC und Konsolen

BamiGorengo

Enthusiast
Hallo liebe Community =)

Ich möchte mit einem Freund anfangen Letz Plays diverser Coop Games auf zu zeichnen und benötigen dafür das Passende gerät... Wichtig ist uns dabei das man 2 Headsets direkt anschließen kann (Kabellose) und das beim aufnehmen der Spiele direkt die Spur der 2 Headset Mikrofone in das Video gemischt werden... Aufzeichnen soll das gerät auf jeden Fall in Full HD (1080) können und AAC HD Audio Kompression verwenden... Wir kennen uns nun leider rein gar nicht aus auf dem Gebiet, daher dachte ich mal frage ich hier nach ob evtl schon welche von euch damit Erfahrungen gesammelt haben und welches Gerät sie am ehesten empfehlen würden ;)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, dort habe ich bereits geschaut, wie gesagt ich möchte HD aufnehmen in guter Quali, also HDMI ;) und 2 headsets muss man direkt anschließen können ;)

hab hier diese dinger gefunden: http://www.blackmagic-design.com/products/intensity/models/ weis nur nicht welches für mich am besten geeignet währe... mein englisch ist sehr schlecht leider ^^"

Nachtrag: Intensity Shuttle USB 3.0 - 189 €* kommt wohl nur in frage... die anderen beiden haben ja Thunderbold anschluss und den hat mein PC ja eh nicht =/ hatte eigentlich gehofft auf ein gerät das komplett ohne PC auskommt und gleichzeitig qualitativ hochwertig ist =/

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten nehmen nur max. 1080i auf oder 1080p, aber non HDCP-Material. 2 Headsets kriegste locker mit Y-Adaptern und Klinke zu Cinch Adapter aufgenommen. Glaub mir 720p reicht vollkommen aus.

jo denk ich auch... aber dieses black magic interessiert mich irgendwie =) aber das mit den headsets hab ich nicht verstanden, das black magic ding hat ja keinen klinken eingang

du sagst es "EIN" chinch ^^ will aber 2 headsets anschließen :d dazu müssen es kabellose sein, und die sind fast immer usb =/ oder kennste da andere gute?

Y-Adapter = 2 Headsets ;)
Wireless = nicht machbar
Wenn du unbedingt die Wireless Headsets nutzen willst, solltest du das Gequatsche seperat am Rechner/Laptop aufnehmen und nachträglich hinzufügen.

hmmm ok naja gut dann muss es eben mit kabel sein =) was empfiehlst du da? sollen guten klang haben kenn mich leider nicht so aus mit head sets... das problem is das ich schon headsets hatte die 100 gekostet haben und schlechter klangen als ehadsets für 5 euro ^^

vor allem brauch man nicht irgend ein gerät um die headset lautstärken usw zu steuern?

Zuletzt bearbeitet:
Müsste das zeug jetzt echt mal langsam kaufen ;) also was brauch ich da noch zu dem blackmagic usb 3.0 ding noch dazu das ich 2 Headsets anschließen und aufnehmen kann ;) und Lautstärke usw sollte man auch irgendwie einstellen können vom micro dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh