externe HDD nach abstöpseln alle daten auf Partition weg

krecki

Enthusiast
Nach dem abstöpseln meiner externen HDD und wieder ramnstöpseln waren auf einer der partitionen auf einmal alle Daten weg.

Mit welchem Tool können diese wiederhergestellt werden?

Gibt es dazu ne Freeware?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das passiert weil du sie vorher nicht deaktiviert hast? Wenn ja, hat's die Partitonstabelle zerlegt.
Versuch mal PC Inspector.....

ja genau, ich dachte bei XP muss man das nicht mehr machen??

Beim Win XP kann man(n) auf Geschwindigkeit und auf schnelles abstöpseln einstellen. Bei Windows 2000 isses aber echt doof, weil da gleich die Daten weg sin. Bei dir siehts aber nicht gut aus!!

echt?

habe mal O&O probiert, aber das hängt sich sdtändig auf, Wenn ich mir die Partition anschaue dann sehe ich immer noch 13GB von 57GB frei. Das heißtz doch, dass die Daten noch da sind oder??

Evtl. ist ja nur der Bootsektor defekt!

ja gut dann der MBR? Oder ist das der Bootsektor?

Auf der Partition kann man im Moment nur eine Datei sehen "recycld.in" oder so ähnlich

ja aber die datei ist nicht versteckt! Trotzdem sind noch Daten 45GB irgendwo auf der Platte die nur nicht angezeigt werden, und die sollen wieder angezeigt werden.

klemm die platte doch kurzzeitig als secondary hdd in denen pc an und versuchs mit den handeslüblichen daten-recovery programmen.

funktionieren diese recovery tools nicht bei externen hdds?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh