Externe HDD, diese Kombi empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zudem case kann ich dir nix sagen.
Die Spinpoint ist ganz gut im exteren bereich da sie nicht sonderlich heiß wird.
Ich nutze ein Icebox gehäuse mit esata und dieser platte und bin sehr zufrieden mit meiner kombi

Die 500GB Samsung HD501LJ 7200rpm sATA II 16MB habe ich, bin sehr zufriden mit, Preis ist auch gut. Das Case kenne ich nicht, meins ist von fantec, habe mich dafür Entschieden, da ich entweder SATA oder IDE platten reinsetzten kann. Was auch noch dafür gesprochen hat, sind die 3 USB Schnittstellen in der Front am Gehäuse. Schau dir mal das an Klick so sieht es aus.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hi,
also Festplatte geht klar, die haben viele im externn Betrieb laufen und man hört nur selten negatives.
Beim externen Gehäuse kannste mal die SuFu benutzen, gibt sehr gute Threads hier die das alle schon bis zur Vergasung durchgekaut haben.

Ich selber hab ein Fantec und bin zufrieden.

Übrigens wenn du ein Gehäuse nimmst, dass in den Threds schon durchgekaut wurde, dann kann man bei Problemen auch mal die Leute per PN anhauen. Also, ich empfehle ner Fantec oder nen Revo, die sind recht verbreitet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh