Externe-HDD, Boxen brummen

Muchacho

Neuling
Hi,

ich habe mir eine Externe Festplatte gekauft und nun fangen nach ein paar Minuten (wenn ich die Festplatte an habe) die Boxen an zu Brummen, egal wie laut ich mache es ist immer die gleiche Lautstärke. Ich hab schon probiert sie weiter wegzustellen, vergebens.

Achja und wenn ich sie genau neben den Rechner stelle dann bekomme ich vom gehäuse des PC`s kleine Stromschläge. Ich kenn mich mit Externen FEstplatten nich so dolle aus und darum frage ich ma hier ;).

Hier die Platte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8809406281&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Danke schonmal im vorraus.

MfG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sieht ganz so aus als würde irgendetwas mit dem Strom der HDD nicht stimmen, vll. ist das NT der HDD kaputt. Ich glaube, dass sie defekt ist und man da nichts machen kann. Du solltest sie an den Verkäufer schicken. Wirklich sehr eigenartig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh