Externe GraKas

Pro

Neuling
Hallo zusammen,

ich wollt nochmal das Thema der externen Grakas anstossen. Habe ein wenig rumgelesen und die einzige Loesung, die es zu geben scheint ist ASUS XG Station, die vor einem guten Jahr auf der CES vorgestellt wurde. Die hat ja viele features, aber es soll Leute geben, die z.B. nicht ein extra Display brauchen um zu sehen wie viele Bilder grade pro Sek laufen. Deshalb ist hier auch meine Frage, gibt es Alternativen? Ich selber suche grade nach einem Notebook und es scheint eine unmoegliche Aufgabe zu sein Mobilitaet und gute Grafik zu verbinden. Da ich vermutlich gute Grafik nur zu hause brauche und mein Laptop da als Desktopersatz gebrauchen will hat es mir die Idee der ext Graka angetan.

Hat jmd da Erfahrungen?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch gibt es keinen. Das Teil von Asus wird nicht mehr entwickelt, da die Treiber von Nvidia unter Vista den Expressslot nicht unterstützen und Nvidia sieht es nicht als Priorität den Expressslot zu unterstützen... Sonst arbeit aber MSI an so einem Gerät, allerdings für ATI karten.

Ach echt? Ich hab mich gefragt warum man kaum Anegbote findet :d das is ja super aergerlich :(
Das ding von Fujitsu Siemens ist nicht verkehrt und wuerde mir fuer den Desktopersatz reichen weil da eh n neuer Monitor dran kommt. Aber fuer Leute die unterwegs spielen moechten ist das natuerlich bullshit. Also heisst das warten, warten warten... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh