externe Festplatten werden nicht erkannt

Dr.FIRE

Enthusiast
hallo.....

wie der titel schon sagt werden die externe Festplatten von mein bruder nicht bei mir am PC erkannt....er sagt mir da immer kein treiber gefunden ,
wir haben die treiber im ordner system32 suchen lassen aber nix passiert....
hoffe ihr könnt mir weiter helfen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installiere mal nen neuen Chipsatz-Treiber. Service Pack installiert ?

chipsatz-treiber und service pack hab ich drauf aber der sagt mir immer das selbe , jetzt ein neues problem *pah* es steht jetzt immer hardware sicher entfernen unten rechts , der zeigt mir da all meine internen Festplatten an ........was ein dreck :o(

aber das war doch sonst nicht da und das der externe Festplatten nicht erkennt auch nicht
ich war schon am Googlen aber finde da keine lösung .....

schonmal in der datenträgerverwaltung geschaut ob die festplatten dort wenisgtens angezeigt werden?

ja hab ich da werden die auch nicht angezeigt , wollt jetzt mal meine Digicam an PC machen und auch da findet der kein treiber für .....hmm

aber das war doch sonst nicht da und das der externe Festplatten nicht erkennt auch nicht
ich war schon am Googlen aber finde da keine lösung .....

Hast du den Chipsatztreiber neu installiert? Dabei kann auch ein neuer SATA Treiber installiert worden sein der die SATA geräte hot-plug fähig macht.

Welche Schnittstelle benutz Ihr? USB oder eSATA?

ja chipsatztreiber hab ich neu drauf , und schnittstelle benutzen wir USB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh