[Kaufberatung] Externe Festplatte

SignThat

Neuling
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einer externen festplatte mit mind. 1,5Tb Speichervermögen.
Da mein neues Mobo auch USb3 unterstützt, sollte es auch so eine Platte sein, damit das ganze ein wenig schneller geht ;)
Extreme Zugriffszeiten brauche ich nicht, die Platte ist nur zur Datenablage gedacht...
Ich habe mich bisher so ein wenig in die Samsung Story Station verguckt, die ist auch hier ganz gut weggekommen:

Beschleunigt: Samsung Story Station HX DT EB USB 3.0 externe Festplatte | Der Speicherplatz

Was haltet ihr von dem Teil? Die 2Tb-Version gibts ja schon für 140€ zu haben...
Hat vielleicht jemand von euch die Gleiche zuhause oder kann aus Erfahrung berichten??
Über ein kurzes Statement würde ich mich riesig freuen ;)

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh