• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Externe Festplatte unter Me????

Silver04

Enthusiast
Hi Leute
Habe folgendes Problem mit meiner externen Festplatte.

Unter XP erkennt er sie ohne Prob und ich kann sie auch verwenden ohne das was ist.

Jetzt habe ich hier ein Me System und das dumme Nb erkennt die platte zwar abergibt sie nicht als eigenes laufwerk an. -->> kann das Teil nicht benutzten, was seh stoerend ist, da dort alle wichtigen daten drauf sind, die ich zum arbeiten brauche.

Wei' einer Rat??

War voll nett, denn ich komme einfach nicht weiter.

Thx im voraus

Silver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein eigentlich nicht, da win 98 die platten auch so erkennt.
und wenn du den post oben richtig gelesen hast seht da:

"das dumme Nb erkennt die platte zwar abergibt sie nicht als eigenes laufwerk an."

das heißt wohl NTFS

jo es duerfte wohl an der formatierung liegen, soweit bin ich auch schon :(

Aber gibt es irgendeine Moeglichkeit, die platte ohne Formatierung, also loeschung der daten zum laufen zu bringen???

Denn ich habe a) keine zweite platte da zum kopieren und ausserdem kein system, wo ich xp haette. :( :( :( :(

Aslo wenn jemaind nen kreativen vorschlag hat, bin dankbar.

P.S. Es gibt hier auf LanzaROTTE KEINEN EINZIGEN GESCHIETEN pc-lADEN, wo ich evt was mahcen koennte, ausserdem kann ich kaum spanisch :( :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh