*$Ben$*
Enthusiast
- Desktop System
- RTX_Build
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9800x3D
- Mainboard
- Asus Strix B650E-F
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III Pro 360
- Speicher
- 32GB Kingstons Fury Beast DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- Asus Prime RTX 5080 OC
- Display
- Gigabyte MO27U2
- SSD
- Kingston KC3000 2TB
- Gehäuse
- Havn BF360
- Netzteil
- Corsair RM1000X
- Keyboard
- Asus Rog Strix Scope II 96
- Mouse
- Razer Balistik V3 X HyperSpeed
- Betriebssystem
- Win11
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼1000Mbit ▲50Mbit
Hallo,
ich habe das Problem wenn ich an meinen Laptop ESC G320 meine externe Festplatte (Seagate 250GB 2.5") angeschlossen habe, das der PC gleich beim Booten im Bios stehen bleibt. Erst wenn ich ihn ausschalte und die Festplatte abstöpsel kann ich den PC hochfahren.
Das macht das ganze zu einer sehr nervigen angelegenheit. Dauernt ab und an stöpseln..
Im Bios habe ich nichts gefunden was ich ausschalten könnte. Da gabs nur eine Option mit USB legacy support oder so. Das habe ich auf disable gestellt hat aber auch nichts gebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe das Problem wenn ich an meinen Laptop ESC G320 meine externe Festplatte (Seagate 250GB 2.5") angeschlossen habe, das der PC gleich beim Booten im Bios stehen bleibt. Erst wenn ich ihn ausschalte und die Festplatte abstöpsel kann ich den PC hochfahren.
Das macht das ganze zu einer sehr nervigen angelegenheit. Dauernt ab und an stöpseln..
Im Bios habe ich nichts gefunden was ich ausschalten könnte. Da gabs nur eine Option mit USB legacy support oder so. Das habe ich auf disable gestellt hat aber auch nichts gebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.