Externe Festplatte Fehler

Toby-ch

Enthusiast
Hallo

Ich habe bei einer externen festplatte volgendes Problem:
Wen ich was vom Pc auf die Hd Kopieren will kopiert er einbisschen doch dann verabschiedet sich die hd vom pc als würde ich den usb stecker Ziehen.
Dies ist komisch den gestern konnte ich ohne Problem von der selben HD was auf den pc kopieren dies ging auch noch heute!

Die hd geht in ein USB hup doch der kann kein Fehler haben den der Drucker der auch da drann ist und die TV karte gehen tiptop :)
habe auch schon einen anderen usb Stecker benutzt ohne Wirkung.

Ich weis diese usb Hubs sind meist sehr BILLig doch ich tippe eher auf das Gehäuse das der IDE Controller hin ist.

Komisch manchmal gehts manchmal nicht :fresse::wall: :wall: :wall: :kotz:

Greez Toby-ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solch einen Fehler kenn ich auch, tritt bei manchen PCs besonders gern auf wenn man große Dateien kopiert oder den PC beim Kopierne noch zusätzlich belastet.

Aber schwer zu sagen obs am Gehäuse oder Mainboard liegt

also mit dem anderen Pc gings jedoch nicht über den Hup der Hup zickt sowieso ein bisschen als ich ihn am anderen PC hat mit 3 Hds wollte der nicht mehr booten :fresse:
Hinzugefügter Post:
Das komisch wen es wirklich daren liegen würde würde ab doch nicht die Meldeung wegen eines Fehlerhaften Laufwerkes kommen das muss doch am hup liegen?
wie gesagt der Hub machte schon probleme :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh