Externe Festplatte überschreiben -> Ursprüngliche Kapazizät wiederherstellen

-Soundwave-

Urgestein
Guten Abend,

ich hatte die glorreiche Idee, bevor ich meinen PC komplett plattmache und wieder frisch aufsetze, aus meiner externen Festplatte einen Installationsträger zu machen.
Allerdings war ich so intelligent und bin nicht auf die Idee gekommen, dass dann alles weg ist.

Das Problem das ich habe ist, wie kann ich die ursprüngliche Kapazität wiederherstellen?

In der Datenträgerverwaltung habe ich jeweils 2x Blöcke, einen mit 2048GB Speicherplatz und den anderen mit 2609,XX GB die nicht zugeordnet sein.
Ich kann nur den Block mit 2048GB als Speicherplatz neu zuordnen. Mit den 2609,XX GB kann ich leider nichts machen.

Aber meine Festplatte hat ca. 4,X TB Speicherplatz.

Wie kann ich diesen Speicherblock meiner externen Festplatte zuweisen?

Vielen Dank!

Edit: Problem gelöst. Thread kann zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh