• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Externe DVB-C Karte?

noFlooder

Enthusiast
Tach,

ich such für mein NB ne externe DVB-C Karte, ob nu USB oder Expresscard is egal. Leider scheints da so gut wie nichts zu geben.
Hat oder kennt jemand ne brauchbare Karte?

Muss nicht für PayTV sein.

gruesse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firewire is mir auch lieb, aber ich such halt für DVBC, mit den anderen beiden kann ich leider nichts anfangen.

Bin bisher nur auf FireDTV gestoßen, aber das kost gleich mal 200€....

Zuletzt bearbeitet:
179 bei DVBShop.net - und das Ding ist das Geld wert. Hat immerin gleich ein CI-Schacht dabei, der sonst immmer seperat zu kaufen ist.
Zudem ist der Tuner davon excellent.

Danke, aber CI Schacht brauche ich halt nicht und benutzen kann ich es nur die paar Wochenenden bzw Wochen im Jahr in denen ich im elterlichen Haus bin, deswegen sind mir knappe 200€ etwas zu viel. Da kann man schon ne gebrauchte Röhre samt Receiver von bekommen.

Deine Entscheidung. Kannst ja ne gebrauchte D-Box 2 zum streamen per LAN (Linux Umbau) kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh