Externe 2,5" HDD?

Rici

Semiprofi
Da mir das mit schleppen der externen 3,5" hdd langsam aufn sack geht (groß, schwer und dann noch das ganze kabel gedöns) denke ich über ne 2,5" nach...

Die frage ist, was ist hier preis / leistungs technisch am sinvollsten, wenn ich das richtig sehe die 120 gb platten, denn die 160 kosten ca. 50 € mehr (warum denn eigentlich?)

Dachte auf jedenfall wieder an eine samsung

Als gehäuse gefällt mirdieses, da es nen eingebautes kabel hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ne externe 100 GB Fujitsu.

Bei dem gehäuse, welches du in Auge hast bin ich mir nicht so sicher ... finde es bißchen überteuert, wenn dich nen kleines Extrakabel beim Tragen stört, nungut, aber ich würde mir da eher was anderes holen.

Zu Kapazität: Nimm das, was es dir wert ist dafür zu bezahlen. Geh deine Bedürfnisse durch, wieviel die HDD wirklich haben muss und entscheide danach. Die 50 Euro für "nur" 40 GB mehr wären es mir nicht wert, da würde ich eher bei der 120er Platte bleiben. Habe mir ne 100er geholt, weil es für mich nen guter Kompromis aus Größe und Preis war ...

gibt es denn auch 2,5" platten Gehäuse mit esata anschluss ?
Oder lohnt es sich wegen der schnelligkeit der Datenübertragung
eher esata oder usb ?

Hi!

Ich habe jetzt zwei externe 2,5" Gehäuse mit eSata Anschluss gefunden. Das eine ist vom Amacrox und das andere ist das Thermaltake Muse OTB 2,5"..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh