Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer 2,5" externen Festplatte mit einem SD Karten slot.
Gibt es sowas ?
Die 2,5" HDD benötigen doch keine eigene Spannungsversorgung ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nennt sich z.b. Digimate oder X-Drive, allerdings sind das wie mein Vorschreiber schon sagte Foto-Gräber. Die haben eingebaute Akkus und können Netz-Unabhängig betrieben werden.
Die aufgezaehlten Geraete sind sogenannte Imagetanks (Bsp CompactDrive PD70x) oder Multimediaviewer (Bsp Epson P2000) und verfuegen ueber einen integrierten/austauschbaren Akku, die Viewer haben zusaetzlich noch ein Display eingebaut. Diese Geraete bieten sich hauptsaechlich fuer den Betrieb unterwegs ohne Computer an, falls du sowas suchst...
Ich suche einfach eine externe Festplatte die sich die Spannung aus dem USB anschluss holt, was ja bei den 2,5" HDD der Fall ist.
Oder kann man eine 2,5" HDD auch direkt an die ´Kamera anschliesen un die Bilder rüber senden ?