Ext-Gehäuse und HD einbauen - Schwierig?

Mammut

Enthusiast
Hallo zusammen,

Möchte mir in diesen Tagen ein IcyBox Gehäuse holen -> http://www.brack.ch/aspx/shop/lager.aspx?ArtID=39560

Dazu dann eine Harddisk mit 500B Kapazität.

Da ich handwerklich nicht wirklich begabt bin wollte ich mal nachfragen wie schwierig es ist eine Harddisk in ein Ext-Gehäuse einzubauen, was muss da genau gemacht werden? Muss gelötet werden oder ähnliches? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Grüsse

Manni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Rändelschrauben auf, Deckel vom Gehäuse ab, Platte an Strom- und Datenkabel anklemmen, mit zwei Schrauben am Boden festmachen, 4 Rändelschrauben wieder zumachen damit der Deckel hält.

Dauer ca. 120 Sekunden.
Lötkolben: No USe

Wenn Du Dir das Coolermaster X-Craft kaufen würdest, bräuchtest Du nicht mal Schrauben lösen. Klicker auf, Platte ins Gehäuse auf 4 Stifte aufsetzen, Daten und Stromkabel drann, Gehäuse zuschieben.

des ist wirklich einfach. da brauchste keine anleitung. hab sogar ich geschafft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh