Expresscard - Slot Esata Nexoc m575u

jack3ss

Urgestein
hallo also es steht eh schon alles im titel.
ich hab mir ne Expresscard Esata zugelegt damit die Externen Festplatten mehr speed haben.
es funktioniert alles, sprich angesteckt treiber installiert und der speed is traumhaft.
67mb/sec transfer

das Problem ist, dass die expresscard nicht fest im slot sitzt.
ich muss sie fest andrücken, aber sie "spickt" immer wieder heraus.
es ist leider eine sehr wackelige angelegenheit, sobald ich leicht dran komme verliert er die verbindung.
ich will jetzt keine werbung machen, aber ich hab die karte gekauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=330120386315&rd=1&rd=1

was kann ich da machen?
gibts da nen "sicherungshaken" oder einfach feste drücken?^^

danke für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche externe Festplatte benutzt du? Weil ich auf meinem g1S esata habe, möchte auch gerne benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh