Express TV Karte gesucht

Schmiddy123

Neuling
Hi!

Ich suche für mein Notebook eine DVB-T Karte für den Express Slot. Beim Suchen bin ich auf diese gestoßen: http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=268

Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte? Oder hat jemand eine Empfehlung? USB würde auch gehen, aber Express wär mir lieber.

Wichtig ist mir halt DVB-T, Radio wär ganz praktisch und wenn ein Doppeltuner dabei wär wärs super. :-)

Grüße, Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allgemein habe ich mit den Terratec Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht. Natürlich nur mit den PCI Karten, allerdings denke ich der Rest müsste auch was taugen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh