Explorer - Detailansicht - automatische Spaltenbreite ...

dh

Semiprofi
... einstellbar? ich habe keine lust, die spaltenbreite immer manuell anzupassen. gibt es einen trick?

hoffe, mir kann jemand helfen. dank im voraus.

daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal eine doppelklick auf die abstandshalter....

QGel schrieb:
mach mal eine doppelklick auf die abstandshalter....

das weiß ich bereits, auch kenne ich die tastenkombination, womit man alle spalten gleichzeitig optimal anpassen kann. aber das ist nicht das, was ich suche. ich habe keine lust, für jeden einzelnen ordner die spalten manuell anzupassen. gibt es nicht irgendwie software, die dies automatisch veranlasst, oder irgendein registry eintrag?

dh

extras-->ordneroptionen-->ansicht-->ansicht für jeden ordner speichern da der haken wech

QGel schrieb:
extras-->ordneroptionen-->ansicht-->ansicht für jeden ordner speichern da der haken wech

hilft nichts. :(

explorer_spaltenbreite.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh