[Kaufberatung] Existieren Meinungen zum Acer GR235Hbmii

SideWindeR

Enthusiast
Guten Tag zusammen,

habe mir nun vorgenommen einen 120Hz monitor zu kaufen, bin dabei auf ein asus modell gestoßen und zusätzlich auf einen Acer GR235Hbmii, der äußerst neu zu sein scheint, da ich absolut gar kein review oder auch nur irgendeine Meinung zu diesem Monitor gefunden habe.
Gibt es hier vielleicht wissende die etwas über dieses Gerät sagen können oder es schon besitzen?
Wäre sehr dankbar.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klick mal im Preisvergleich auf "Info beim Hersteller", dann sollte dir auffallen, daß der Monitor 60Hz hat und mit Polarisation arbeitet!
Im Preisvergleich ist zwar ein Link zum 3D-Vision-Kit, aber ich traue den Angaben des Herstellers dann doch eher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh