Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit, ca. einem Jahr, eine Excelstor gekauft.
Eine ATA100, 7200umdreh., Model J340.
Diese ist nach kurzer Zeit, ca. einer Woche direkt kaputt gewesen.
Machte merkwürdige Geräusche, so, als wenn ein CD ROM Laufwerk eine CD nicht lesen will. Habe sie dann direkt beim (internet)- Händler umgetauscht und eine neue bekommen. Diese in den PC eingebaut.
Der lief ein paar Tage und verschwand dann in der Ecke. Nun habe ich ihn nach ewiger Zeit mal wieder aufgebaut. Lief auch seit Tagen wunderbar. Aber nach ca. einer Woche kamen wieder die gleichen Geräusche, wie schon bei Platte eins. Direkt beim Booten, d.h. man kommt gar nicht erst in Windows rein, er startet nach der Festplattenerkennung erst gar nicht.
Nunja, lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe keine Garantie/Gewährleistung mehr und ehrlich gesagt finde ich die Rechnung auch nicht mehr.
Was soll ich nun tun?
Ich habe bereits an Excelstor in englisch eine Email geschrieben, aber das ist schon am letzten Mittwoch gewesen und bisher gibt es keine Antwort.
Any Ideas?
Chris
Ich habe vor einiger Zeit, ca. einem Jahr, eine Excelstor gekauft.
Eine ATA100, 7200umdreh., Model J340.
Diese ist nach kurzer Zeit, ca. einer Woche direkt kaputt gewesen.
Machte merkwürdige Geräusche, so, als wenn ein CD ROM Laufwerk eine CD nicht lesen will. Habe sie dann direkt beim (internet)- Händler umgetauscht und eine neue bekommen. Diese in den PC eingebaut.
Der lief ein paar Tage und verschwand dann in der Ecke. Nun habe ich ihn nach ewiger Zeit mal wieder aufgebaut. Lief auch seit Tagen wunderbar. Aber nach ca. einer Woche kamen wieder die gleichen Geräusche, wie schon bei Platte eins. Direkt beim Booten, d.h. man kommt gar nicht erst in Windows rein, er startet nach der Festplattenerkennung erst gar nicht.
Nunja, lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe keine Garantie/Gewährleistung mehr und ehrlich gesagt finde ich die Rechnung auch nicht mehr.
Was soll ich nun tun?
Ich habe bereits an Excelstor in englisch eine Email geschrieben, aber das ist schon am letzten Mittwoch gewesen und bisher gibt es keine Antwort.
Any Ideas?
Chris