Excel VBA Programm, suche Programmierer für Grundfunktion

da Hool

Semiprofi
Hi leuz,

ich arbeite an einem Planungsprogramm für unsere Firma. Leider ist mein Programmierer abgesprungen, da er zu viel zu tun hat, Prüfungen, weitere Projekte...

Ich suche jemanden, der sich auf freiwilliger basis mit mir und meinem Programm auseinander setzen will und mir hilft, das Programm zu programmieren.

Das Design und die Funktionen sind soweit fertig, ich brauche eigentlich nur noch jemanden, der mir beim umsetzten hilft.

Etwas Zeit sollte er haben, kenntnisse in Excel VBA sind vorraussetzung.

Wer zeit und Lust hat, möge sich melden.

gruß und dank im vorraus.

da Hool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeit hab ich und das nötige Wissen auch. Solange sich die Arbeit in Grenzen hält (1-2h pro Woche) könnt ich das noch nebenbei machen. Alles darüber hinaus wäre dann eine Frage des Preises :)

@ pes-forever: ja muss es, es sei denn du willst alles noch einmal umbauen

@ little_skunk: an so was hatte gedacht -> p.n.

kommt mir bekannt vor :d
nur das das zum glück in c# war.

Unterschied war nur das die alte Lösung nicht mehr zu gebrauchen war, da sich die Anforderungen geändert haben. Der 'alte' hat noch einen Vorschlag für eine neue Lösung gemacht, das wars dann aber. Mithilfe der rahmenbedingungen hab ich das ding dann komplett neu geschrieben

Hab dir ne PN zurückgeschickt. Kann dir aber noch nichts versprechen. Muss erstmal meinen Terminkalender (Freundin) befragen :)

Sry das es etwas gedauert hat. Mein Terminkalender hat mich am WE voll eingespannt. :fp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh