Hi,
ich habe hier eine damals bearbeitete Excel Datei.
Ich kann sie aufrufen, aber ich hab damals gewisse Zellen bzw. Arbeitsmappen gesperrt
-> das Problem: Passwort vergessen *ups* kann man das irgendwie rausmachen - oder anzeigen lassen,damit ich es entfernen kann?
edit: hab nun das Passwort!
Dann habe ich ein paar Zellen, wo man eine Eingabe macht und dann soll mit diesen Werten eine Tabelle durch gerechnet werden,
-> ich möchte aber das Fremde, nur die Eingabe machen und die Werte sehen, aber nicht, wenn sie auf die Zelle klicken die Formel, die dahinter steckt, ist das möglich?
edit: hab ich nun auch hinbekommen, über Blattschutz
-> und weiter, wenn man druckt, das nur ein Papier mit einem Text (z.B. blablabla) ausgedruckt wird.
=> das sollte passieren, wenn man nicht das Passwort hat
ist das alles möglich? oder gibt es da schon fertige VBA Programmierungen?
danke für eure Hilfe!
liebe Grüße
ich habe hier eine damals bearbeitete Excel Datei.
Ich kann sie aufrufen, aber ich hab damals gewisse Zellen bzw. Arbeitsmappen gesperrt
-> das Problem: Passwort vergessen *ups* kann man das irgendwie rausmachen - oder anzeigen lassen,damit ich es entfernen kann?
edit: hab nun das Passwort!
Dann habe ich ein paar Zellen, wo man eine Eingabe macht und dann soll mit diesen Werten eine Tabelle durch gerechnet werden,
-> ich möchte aber das Fremde, nur die Eingabe machen und die Werte sehen, aber nicht, wenn sie auf die Zelle klicken die Formel, die dahinter steckt, ist das möglich?
edit: hab ich nun auch hinbekommen, über Blattschutz
-> und weiter, wenn man druckt, das nur ein Papier mit einem Text (z.B. blablabla) ausgedruckt wird.
=> das sollte passieren, wenn man nicht das Passwort hat

ist das alles möglich? oder gibt es da schon fertige VBA Programmierungen?
danke für eure Hilfe!
liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: