• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Excel Fragen an Profis!

sk.timmae

Semiprofi
Hi,

ich habe hier eine damals bearbeitete Excel Datei.
Ich kann sie aufrufen, aber ich hab damals gewisse Zellen bzw. Arbeitsmappen gesperrt
-> das Problem: Passwort vergessen *ups* kann man das irgendwie rausmachen - oder anzeigen lassen,damit ich es entfernen kann?
edit: hab nun das Passwort!

Dann habe ich ein paar Zellen, wo man eine Eingabe macht und dann soll mit diesen Werten eine Tabelle durch gerechnet werden,
-> ich möchte aber das Fremde, nur die Eingabe machen und die Werte sehen, aber nicht, wenn sie auf die Zelle klicken die Formel, die dahinter steckt, ist das möglich?
edit: hab ich nun auch hinbekommen, über Blattschutz
-> und weiter, wenn man druckt, das nur ein Papier mit einem Text (z.B. blablabla) ausgedruckt wird.
=> das sollte passieren, wenn man nicht das Passwort hat ;)

ist das alles möglich? oder gibt es da schon fertige VBA Programmierungen?
danke für eure Hilfe!

liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh