• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

excel dokument spinnt

dolce

Enthusiast
Hallo
ich habe mal wieder ein problem.
diesmal mit ms excel.
ich hab gestern ein dokument in meinen netzwerkordner kopiert
und damit nicht jeder es öffnen kann,
habe ich es mit diesem microsoft berechtigungsschutz versehen.
da hatte ich gestern vorerst nur meine email eingestragen.
nun wollte ich es öffnen, aber ich bekomme jedesmal den fehler hier:

"Ihre Konfiguration für die Verwaltung von Informationsrechten ist ungültig und muss berechtigt werden. Nehmen sie mit irem Systemadministrator kontakt auf."

weiß da jemand mehr drüber? gibt es ne möglichkeit das dokument irgendwie anders zu öffnen oder diesen schutz rückgängig zu machen? das dokument ist mir sehr wichtig :(

sry leute...
habe nun meine 2te festplatte wieder abgestöpselt
windwos rebootet und nun gings wieder
trotzdem danke falls sich schon jemand den kopf zerbrochen hat

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh