• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[FAQ] Evga X58

Daywalker2675

Neuling
EVGA MB/INTEL X58 SLI Socket 775, Mainboard INTEL X58 SLI / Sockel 775 / DDR3 / 3x PCIe / ATX

meine frage ist:Gibt es wirklich MB mit X58 chipsatz auf 775 er sokel basis oder ist das ein tip fehler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Gegenfrage: Ist das hier wirklich ein FAQ? :hmm:

Aber es ist natürlich kein Sockel 775 Board.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatzte das nur gefragt weil wenn ich ein x 58 evga board zum suchen eingebe dann ist meist das ergebniss mit einem 775 sokel
daher die frage
weil ich meinte auch das es den x 58 chipsatz nur auf 1366 basisi ist

Da sollte bestimmt X48 stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh