evga X58 SLI LE - kleine Frage - DRINGEND!

maRiio

Neuling
NEUE FRAGE - ganz unten! :)

Hallo Leute,

ich glaube zwar nicht wirklich dass mir wer damit helfen kann, aber ich frag trotzdem. Hat irgendwer von euch nur auch die leisteste Ahnung, wann das evga wieder erhältlich sein wird? :(

Hatte mich so auf das Ding gefreut, als ich es bei Conrad bestellt hatte, aber die Bestellung wurde leider gecancelled, da "nicht lieferbar".

Auch bei Geizhals find ich nix zu dem Teil, aussder "Liefertermin unbekannt"...

Danke schonmal im Vorraus :)

Mario

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D.h. das Board gibts bei uns nie mehr zu kaufen?
Im evga Shop gehts ja auch net, da die nur nach Kanada/USA verschicken :( :( :(

EDIT:
Mail vom evga-SupportCenter:
das Board wird es demnächst in einer neuen, verbesserten Version geben, u.A. mit >USB 3.0 Unterstützung onboard!
Die neue Variante wird ab Anfang Juli vorraussichtlich verfügbar sein. Wir bitten um etwas Geduld.

Müsste sich preislich im gleichen Rahmen bewegen. Das board wird evtl ein etwas anderes Layout haben – kann ich aber nicht garantieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :)
Ganz kurze Frage. Ich habe heute mein Mainboard bekommen.
Nun will ich es unter Wasser setzen.

Für den CPU-Kühler von EK muss ich die Backplate von evga am Mainboard entfernen.
Wie bekomm ich die ab?
Ist die geklebt? Oder geschraubt?

Trau mich nicht fest anziehen.

DANKE DANKE DANKE :)

Mario

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh