[Kaufberatung] Evga x58 Micro 121-BL-E756-TR / Classified Classic Auslaufmodel???

jbfem

Enthusiast
Hi Leute. Ist es möglich das die beiden EVGA Boards austerben? Kein Händler hat das Micro und das Classified Classic(non4way) ist kaum noch vorhanden.

Warum nur? Micro währe doch Hammer mit Wakü aber irgendwie hat keiner mal nen Test oder Bilder dazu.

Vielleicht koennt ihr mir helfen, denn ich würde gerne mal in die Welt des x58 kommen:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scamps hat das micro mit mips wasserkühlern..
die beiden boards sind in der tat schlechter verfügbar und teurer geworden beobachte sie auch schon seit längerem

Weist du welche von mips passen? Oder mal nen link zu Scamps? Ich denke das das micro OC mäßig genauso gut ist wie sein bruder ,oder? Vergleich Anus mit Gene 2

Dat sieht ja jut aus:-)

Bist du zufrieden mit dem Board? Ich schwanke echt zwischen Micro und dem Bruder. Aber schonmal DANKE!!!

Bist du zufrieden mit dem Board? Ich schwanke echt zwischen Micro und dem Bruder. Aber schonmal DANKE!!!

Keine Probleme mit dem Micro ......hatte mal zum Testen das EVGA X58 3X SLI....aber damit hatte meine CPU mehr Vcore gebraucht als mit dem Micro Board !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh