EVGA Superclocked 280GTX für 186 Euro inkl. 24H Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mat-thias

Banned
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber ich glaube nicht :xmas:

Eine GTX280 für 199,- http://www.conrad.de/goto.php?artikel=871021

Mit diesem Gutschein 020339-M4 ist die Express Lieferung kostenlos und mit diesem gibt es 6,50 auf den Korb: 020375-30.

Beide Gutscheine sind kombinierbar! So ergibt sich ein geiler Preis! :===> 186,- Euro bei Vorkasse oder 192,- Euro bei Nachname.

Beweis :

mat-thias1y3s.jpg

So und nun dürft Ihr mir den Hintern küssen :stupid::cool: Ich verbiete euch die Info auf mydealz.de zu posten, dies soll ein Angebot nur für die User hier im Forum sein! Sonst ist die Karte viel zu schnell weg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst für den Preis zu teuer ;)

Ich glaube es lohnt sich eher darauf zu warten, bis die 5850 günstiger bzw besser verfügbar sein wird...

Bei aller Liebe, aber wir machen nicht für jedes vermeindliche Schnäppchen einen Thread auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh