EVGA step up nach Bios-Flash noch möglich?

awlmightey

Banned
Kann ich bei EVGA im Step-Up Programm noch mitmachen wenn ich mein Bios geflasht habe? Ansonsten könnte ich es ja theoretisch zurückflashen, dann sollte doch alles in Ordnung sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches BIOS hast Du geflasht? Wenn es das offizielle BIOS von der Homepage war, sollte das kein Problem sein. Wenn Du jedoch Deins modifiziert hast, müsste das original zurück flashen.

ich hatte einfach aus dem mod-bios thread eine .exe von mvtech nvbios genommen. die 600/1350/900 fand ich schon sehr moderat.
ok. also wenn ein offizielles draufflashe, dann kann ich ja sagen das ich up2date sein wollte und das deshalb gemacht habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh