[FAQ] EVGA PrecisionX 16 OSD Anzeigen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PrecisionX braucht noch sehr viel Arbeit in Sachen OSD. Die haben ja den RivaTuner Server rausgeschmissen und das OSD funktioniert wirklich nur in einem Bruchteil meiner Spiele. BF4 und CoD funktionieren, ESO aber zum beispiel nicht. Afterburner hingegen funktioniert fast mit jedem Spiel.

Außerdem macht die Screenshotfunktion oft nur schwarze Bilder, vermutlich greifen sie da nicht direkt das Bild von der GPU ab, sondern machen nScreenshot als würde man die "Druck" Taste drücken. EVGA muss da echt noch nachholen

eso geht bei dir??
Komisch ich bekomme das einfach nicht hin, hast du irgendwas dafür in die ausnahmeliste eingefügt?

Kam noch nicht zum testen, war im RMA Stress mit EVGA, erst heute kam ne neue Karte^^
Immerhin haben sie mich kostenlos auf ne FTW geupgradet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh