[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Board ist defekt... Bilder des defekts kommen in den nächsten Minuten. Muss mir erst mal eins per Express bestellen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Lust hätte ich ja schon
. Mal gucken. ARLT in A hätte ne Sparkle und XFX da.
. Werde es morgen (nach der Arbeit <-
) auf meiner noch leeren 500er Samsung mal installieren (vorher meine Raptor aber abklemmen wegen dem Boot-Manager; kann man zwar entfernen mit XP-CD und "fixboot", aber trotzdem
).
. Jetzt sagt er mir Disk Boot Failure.
Das kann doch ned sein. Alle Settings ausm Bios waren verstellt. Alles wieder eingestellt, geht aber immer noch nich. Was kann das denn sein? Beim Bootvorgang läuft der Speichertest auch nur ganz langsam durch. HDD tot ?
.Habe mal manuell auf 4-4-4-12 2T gestellt, ist gleich beim booten hängengeblieben. Lief aber so schon vor paar Tagen. Dann wieder mit 400MHz 5-5-5-18 2T und mit 2,1V statt der 1,85V. Memtest laufen lassen 2x a 850 MB waren beide bei ca. 27% coverage... freeze. Was könnte das sein. Kann mir jemand helfen? Hab zwar noch nicht soviel probiert aber @2,1V 5-5-5-18 2T sollte der doch laufen
. Was glaubt Ihr was das ist. Board verträgt sich nicht mit dem Ram? Netzteil zu schwach?? Hab "nur" ein 600W Seasonic s12. Interessant daran ist, wenn der Speicher mit 1,85V läuft zeigt mir Speedfann nur 9,8V auf der 12V Schiene an. Bei 2,1V zeigt es hingegen 11V an. Ist das vllt ein Indiz auf ein zu schwaches Nt oder spinnt Speedfan einfach nur? genau wo bleiben die Bilder die möchte ich auch ma sehen.timwarp... wo bleiben die bilder? ^^ will den defekt mal sehn![]()
... Board ist defekt ...
Bei Mainboards auch? Kenne das eigentlich nur von deren Grafikkarten?Hoppla, EVGA gibt doch Lebenlange Garantie auf ihre Produkte oder ersetzt diese.![]()
Hast Du eine Quelle das die Mainboards auch diese lebenslange Garantie haben??Jo wenn man das Bord registriert auf deren Seite schon. Also Servie mässig ist EVGA Top, ich lies mir Handbuch und Treiber CDs nach senden weil nicht im Karton, 2 Tage später stand auch schon der UPS Express vor meiner Türe ...![]()
mfg
Hoppla, EVGA gibt doch Lebenlange Garantie auf ihre Produkte oder ersetzt diese.![]()