Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, bei 2,5V geht absolut nichts mehr.HI Xanathos,
vielen Dank für Deine Infos...ja ist ja auch nur ein hochgezogener 667 ! Probier doch mal rtwas mehr Saft auf den RAMs und schlechtere Timings....
Danke + Viele Grüße
Valuki
. Ich packs nicht. Gut, dann stornieren ich halt morgen das zweite Mal, oder lasse es und nehme die Sendung nicht an. Gestern und vorgestern Nacht war es lieferbar, unter Tags Liefertermin heute.
Bestelle dann woanders. Nur wo??

Das "Problem" ist, wenn der RAM kommt, kann ich den nicht mal inerhalb der 14 Tage testen.
Hi,
@Xanathos, Vielen Dank für Deine Mühe.
Ich vermute mal das es doch am RAM liegt. Bei mir verhält er sich auch total komisch.
9 x 356 FSB / Ram 1:1 mit 4-4-4-12 geht problemlos. 2,2 volt
Ram 4:5 mit (445RAMTakt) 5-5-5-15 geht auch 2,2 volt
aber nix dazwischen. z.b. 8 x 370 hängt sich die Kiste sofort auf. Egal wieviel Saft oder wie schlecht die Timings sind.
Bin eingentlich enttäuscht von GEIL...dachte immer das sei DER OC-RAM....
Ich warte nun noch das Final Bios ab vielleicht haben Sie da etwas geändert...

Welchen RAM hast Du denn ?
Coretemp liest normalerweise richtig aus. Vcore würde ich auf jeden Fall unter 1,5V bleiben.

. Trotzdem. Ob jetzt 3,6 oder 3,9 merkt man eh nur in Benchmarks. Zum Surfen und Office reichen auch 3,6 aus
.
.
Hi,
... SuperPi habe ich nach 1 Std abgbrochen.
vanson
... Ist schon wo ersichtlich, welche LUKÜs auf das Board passen ? Mal abgesehen vom Intel Boxed ...

und so meine Kiste hochgefahren.