EVGA nForce 680i SLI - Beurteilung

Wie siehst Du als Besitzer Dein EVGA-Board ?

• Nicht kaufen, zu wenig OC-Potential

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

quicksim

Neuling
Tja, lese jetzt schon sehr viel über das Board - auch von sehr viel unterschiedlichen Benutzern ... teilweise positiv, dann wieder negativ ...
Man weiß nicht mehr liegt es am Board oder aber am Nutzer ?

Daher mache ich mal eine kleine Umfrage ... nur für Besitzer des Boardes und nicht Testberichtleser/Andere Board-Besitzer !
Hinzugefügter Post:
Abstimmung dauert nur 4 Tage !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mit dem evga voll zufrieden und habs einen kumpel weiter empfohlen. ich selber mach jetzt nicht so overclocking er dagegen schon. wenn er mal alles zusammen hat wollten wir uns zusammen setzen. ich hab im übrigen von anfang an keine sata probleme gehabt.

Ich kann mich nicht beklagen, bis auf meine Soundkarte die ned geht läuft es gut, doch bin zufrieden mit dem Bord. :d

mfg

Läuft sauber -- mit dem einen od. anderen Biosupdate wahrscheinlich irgendwann mal ausgereift -- leichtes OC'er ohne Probleme möglich -- werd bis auf weiteres das Mobo behalten --

auch wenn meines gerade auf rma reise ist
es ist mit sicherheit ein gutes board
400 fsb sind fast grantiert
und nicht zu vergessen sli, funktioniert perfekt

gruß itruk

Das board is imo das beste was ich bis jetzt unterm C2D und C2Q hatte
einzig der Nidrige FSB mit dem QX6700 stört, aber das prob haben alle ...

OC ist Spitze, vorallem beim RAM

Das untervolten Stört auch etwas

Bios ist recht und schön - Hardware- und oder Designfehler sind nicht mehr behebbar ... Bios-Updates können diese Probleme nicht beheben !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh